Freitag, 12. Dezember 2008

Inneren Frieden finden ...

Indem ich dem einfachen Rat folgte, der mir aus einem Buch in die Augen sprang, habe ich meinen inneren Frieden gefunden! Dort stand zu lesen:

"Um inneren Frieden zu erhalten, brauchst du nur alle noch unvollendeten Dinge zu beenden, die du begonnen hast."

So suchte ich gestern nach allen Dingen, die ich begonnen, aber noch nicht beendet hatte, und stieß auf:
eine halbe Flasche Weißwein, eine fast volle Flasche Rotwein, eine gerade angebrochene Flasche Dimple, einen Rest Wodka, einen halben Kasten Bier, eine gerade geöffnete Schachtel Edle Tropfen in Nuss, zwei angebrochene Tafeln Bitter-Schokolade, einen bereits angesammelten Vorrat an Weihnachtsgebäck und zwei für alle Fälle versteckte Joints.
Es kann sein, dass ich noch was vergessen habe, denn ich machte mich auf der Stelle über alles her.
Heute fühle ich mich bestens, zumindest seelisch. Doch wie's in meinem Körper aussieht, geht niemanden was an ...

2 Kommentare:

basel farbARTig verstriggt hat gesagt…

Also Du scheinst mir ja ziemlich gut geeicht zu sein, aber wie schaffst Du es körperliches und seelisches Wohlempfinden getrennt voneinander wahrzunehmen?
Die einzige Erklärung die mir dazu einfällt:
Eine ausgeprägte maskulin - feline Disposition.
Dann lass Deinen Riesankater "Wodka, den Vollkommenen" recht herzlich grüssen, von einer Katzenfreundin.

Miriam

Claus hat gesagt…

Da freut sich aber mein Kater, zu seinem Kater noch eine Katze zum Wohlbefinden dazuzubekommen.
Schnurrende Grüße,
Claus